Quanten-Foren

Regelmässige Präsentationen zum Thema:

AKTUELL:  KESB Freund oder Feind im KMU – Digitalisierung – Google 1. Seite!

Eingeladen ist ein externer Spezialist zum Thema KESB Freund oder Feind im KMU = Vorsorgeauftrag.

 

Die nächsten KMU Quanten-Foren:

Dienstag, 10. Oktober 2017

Montag, 13. November 2017

Jeweils 18.30 Uhr – ca. 20.00 Uhr (inkl. Apéro) in unseren Räumlichkeiten in Schindellegi.

 

Das Spezial KMU Quanten-Forum für mehr Gewinn vom Mittwoch, 09. Dezember 2015 war ein voller Erfolg! Über 175 Personen haben an diesem Event teilgenommen – DANKE!

NEWS ES GIBT EIN WEITERES SPEZIAL OUTDOOR QUANTEN-FORUM IM ERSTEN HALBJAHR 2018!

Interessiert für das nächste Mal? – Hier anmelden!

Quanten-Foren

Unternehmensberatung Zürich – Unternehmensberatung mit Quantenphysik – Fretz+Partner AG. Strategische Unternehmensentwicklung zur Prozessoptimierung sind Aufgaben einer Unternehmensberatung für KMU. Regelmässig laden wir zu diesem Thema unsere Kunden, deren Freunde und Bekannte nach Schindellegi an unser Quanten-Forum ein.

 

Folgende Themenbereiche rund um die Unternehmensberatung mit Quantenphysik wurden bisher präsentiert:

2016 Die Irrtümer einer Nachfolgeplanung
2015 Quanten-Assessment – Wir eruieren Ihr persönliches Lebensmotiv
2014 Raus aus der Komplexität, rein in die Effizienz
2014 Light-Internet-Marketing für KMU
2013 Kennen Sie die Konfliktkosten in Ihrem Betrieb?
2012 Entdeckung des Higgs-Bosons – Geheimnisse des CERN
2012 Wie ist es möglich, dass die Quantenphysik auch die Lebensqualität optimiert?
2012 Kognitive Schwelle – Ist diese schon erreicht?
2011 Informationen sind 10’000x schneller als Licht! Beweise der Uni Genf vom Herbst 2008, Prof. Nicolas Gisin.
2011 Newtonsche- und Quanten-Physik: Welche Gegensätze haben diese beiden Grundlagen?
2010 Quantenphysik basierte Unternehmensberatung – Wie umgesetzt?
2010 Y-Generation – Wie gehen Arbeitgeber mit dieser Generation um?
2009 Das 3-Phasen-Modell – Konkrete Umsetzung in den Betrieben
2009 Jahr von Charles Darwin – Evolution in der Unternehmensberatung
2008 Wie arbeiten wir von der Firma Fretz+Partner mit den Nullpunktfeldern?
2007 Auswertung – Wie erkennen Unternehmer, dass die Quantenphysik einen Nutzen bringt?
2007 Wie arbeiten wir in den Unternehmen, welche Inputs werden von uns implementiert?
2007 Kondratieff-Zyklen
2006 Bionik in der Unternehmensberatung

 

An Weihnachten haben wir jeweils zusätzliche, interessante Fach-Vorträge mit geladenen Gästen und bekannten Referenten:

Im Dezember 2014 waren zwei der wohl besten Bergsteiger der Welt bei uns! Noppa Joos und seine Partnerin Rosa Morotti hielten einen ergreifenden Vortrag darüber, wie wichtig es ist, zur richtigen Zeit die richtigen Entscheidungen zu treffen. Besonders in der Führung ist dies einer der wichtigsten und zugleich schwierigsten Punkte, um Erfolg zu haben!

Im Dezember 2015 bereicherten zwei namhafte Wissenschaftler aus den Bereichen Physik und Bionik unseren Weihnachts-Event. Prof. Hermann P. Schnabl und Prof. Heide S. Adam bewiesen auf Eindrückliche Art und Weise die Wirkung der Quantenphysik und brachten mit Ihren experimentellen Resultaten unsere Gäste zum Staunen!

Strategische Unternehmensentwicklung zur Prozessoptimierung sind Aufgaben einer Unternehmensberatung für KMU – Wir bringen Sie zum Erfolg, zum Quantenerfolg, mit nahezu 100%iger Garantie! Überzeugen Sie sich selbst von den Facetten der Dienstleistung der angewandten Quantenphysik! Unternehmensberatung Zürich – Unternehmensberatung mit Quantenphysik.